Wir leben Wein.

Sortiment

Unser Sortiment ist klein aber dafür umso feiner. Wir stellen drei unverwechselbare Weine mit viel Handarbeit und wenig Technik her. Aus sonnengereiften Trauben, die auf unserem Südosthang die besten Bedingungen vorfinden und von Hand verlesen werden.

Der Chardonnay präsentiert sich als unsere Hauptsorte. Er ist frisch fruchtig und ein Wein, der Geist und Körper gleichermaßen erfrischt. Die passende Begleitung zu jedem Essen und zu jeder Jahreszeit.

Der Gewürztraminer, eine wunderbare Sorte, ist gehaltvoll, mit intensivem Aroma. Er ist die Leidenschaft von Justine Klade: „Ich liebe diesen feinen Rosengeschmack!“. Unser Gewürztraminer passt exzellent zu Fischvorspeisen, Pasteten und Meeresfrüchten. Er ist aber auch ein vorzüglicher Aperitif- oder Dessertwein.

Der Zweigelt, der Lieblingswein der Österreicher, findet sich in einer vollendeten Variation, vollmundig, hochwertig, saftig mit Kirscharoma. Ein Wein wie ein Versprechen.